Thursday, February 9, 2012

Dankeschön!

Ich habe gewonnen! Bei Joanna, im Dezember schon, das erste Paket ging aber blöderweise verloren. 
Die super nette Nadine vom mbelle-Shop hat mir daraufhin gleich ein zweites Päckchen geschickt, liebsten Dank nochmal dafür! :-)
Die Karten sind so schön, ich habe sie gleich alle auf einmal an meine Wand gehangen (jaaaaa, mit dem geliebten Masking Tape, natürlich...!).
I won these gorgeous post cards back in December on Joanna's blog and I absolutely love them! So pretty! I already hung them all up with my beloved masking tape, of course....

5 comments:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Die Karten sehen toll aus an der Wand. Werden sie dort bleiben oder änderst Du die Wandoptik ständig? Oh, und immer geraten mir die leckeren Pommes auf den Schirm, wie soll man den da kommentieren, ohne dass einem alles im Mund zusammenläuft!?

    Herzlichst

    Uta

    ReplyDelete
  2. Ich mag die mit den better mistakes am liebesten :-) Herrliche Karten, da muss ich wohl mal in dem Shöpchen stöbern gehen!!

    ReplyDelete
  3. wo hast du das masking tape her? :D

    ReplyDelete
  4. Wo hast du das Masking tape her? o.O sooo schön!

    ReplyDelete
    Replies
    1. schau mal, hab ich mittwoch erst drüber berichtet klick :-)

      Delete