Friday, February 3, 2012

Happy Friday! // I ♥ ...

Unglaublich, wie kalt es ist. Bist Du schon festgefroren?

* Dieser Winter Lunch. Ich liebe die Stimmungen in seinen Bildern.
* Ihre Outfits finde ich immer wieder super, aber dieses besonders... ich will auch endlich wieder Lederjackenwetter!
* Die pure Liebe. Das JETZT ist perfekt!
* Ein schöner Rückblick auf den Januar...
* Dieser Jutebeutel, ich muss immer wieder so lachen...
* Hunger.
* Ich liebe liebe liebe diesen Blog, die Frau dahinter und ihre Bilder.
* Noch mehr Liebe......


It is so incredibly cold right now, struggling not to freeze.....


* This winter lunch. I just adore the atmosphere in his pictures!
* This outfit. I cannot wait for leather jacket weather...
* January in retrospect, yay!
* Hunger.
* I totally adore this blog. And the woman behind it. And her pictures.

No comments:

Post a Comment