Friday, February 17, 2012

Happy Friday! // I ♥ ...

Es wird wärmer!
Diese Woche war schön entspannt, und gerade richtig verplant.

* Brian Ferrys Bilder. Immer wieder.
* Elisas Sohn ist Nachwuchskünstler. Richtig gut!
* Ohhh so schöne Verpackungen.
* Schnelle Frisuren für jeden Tag... da sollte ich mal Abwechslung bei mir reinbringen.
* Schöner Blog! Und das Frühstück wäre auf der Stelle meines...
* Diese Zwei sind einfach zum Fressen.
* Der Zauber von Ellie Goulding.


* Brian Ferry's photography. Again and again!
* Elisa's son is a future artist. I like!
* Ohhh pretty packaging.
* Easy hairstyles... I need to mix up my daily hair!
* Pretty blog! I would so dig this for breakfast...
* These two are just too cute.
* The ultra charming Miss Ellie Goulding.


Mein Wochenende wird schön und entspannt.
Kein Karneval, ich bin am Kränkeln. Hallo Bett.

Worauf freust Du Dich dieses Wochenende?

3 comments:

  1. Oh. Da freu ich mich :')
    Die Alltagsfrisuren sind ja toll.

    Gute Besserung dir!

    ReplyDelete
  2. Ich liebe ellie golding! danke für das video! da geht es mir gleich besser. liebste grüße katie

    ReplyDelete
  3. Anneke, stell dir vor, gestern Abend war doch tatsächlich das Ukulele Orchestra bei uns in Regensburg! Und ich konnt nicht hingehn, weil ich in die Theaterprobe musste! ärgerlich.

    Ich wünsch dir ein zauberhaftes Wochenende! Und ich schick dir Sonnenschein! Grad hab ich meinen Neffen ein bisschen spazieren geschoben, und ich kann dir sagen: es wird Frühling! Wärme und Sonnenstrahlen auf der Nasenspitze :)

    Liebste Grüße,
    Andrea

    ReplyDelete