Friday, February 24, 2012

Happy Friday! // I ♥ ...



* Fernweh. Ich liebe Reisebilder.
* Schöööner Etsy-Shop! Mein Favorit. Auch toll.
* Dieser Blog lässt mich fast sabbern.
* Ohhh Lederjackenzeit! Ich kann kaum noch warten!
* Projekt Flur bei Julia. Love ist immer gut!

* I love travel pictures!
* Gorgeous etsy shop. My favorite. Great as well.
* This blog almost makes me drool all over my keyboard.
* Ohhh spring! I can't wait to get out my leather jacket.
* Julia's wall decorating plans. Love is always great!

Juhu Freitag! Worauf freust Du Dich dieses Wochenende?
Ich werde das Wetter ignorieren & glücklich sein. Yes.

5 comments:

  1. Ach hey, ich liebe deinen Happy Friday einfach! Simpel und doch macht er so glücklich. Bei Jeanny könnte ich auch immer verrückt werden, bei so vielen Leckereien! :-) Danke für die Ideen! Wünsche dir ein traumhaftes Wochenende Liebste Grüße Katie

    ReplyDelete
  2. :) Danke :)))) Made my day :)

    Happy weekend, Jeanny

    ReplyDelete
  3. Worauf ich mich freue? ....hmmm, die nachgeschobene Weihnachtsfeier morgen abend....aufs lesen bis tief in die Nacht, ohne sich morgens aus dem Bett quälen zu müssen und ein bissl mit meiner Kamera durch die Welt zu düsen.

    Dir und allen Lesern ein schönes Wochenende

    Anja

    ReplyDelete
  4. Was ein cooles Lied! Läuft jetzt rauf und runter :)
    Ich kann mich auf leckeren Schweinebraten (ala Mama) freuen, und ich hab endlich wieder Zeit zum Ukulelen ;)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Andrea

    ReplyDelete
  5. hi liebe anneke,
    es ist zwar schon etwas zeit verstrichen.. aber vielen lieben dank für deinen kommentar! - freu mich sehr drüber. :)
    über den lederjackenzeitlink muß ich schmunzeln. - GENAU SO gings mir auch diese woche. wintermantel weg, lederjacke her. *freu* :)
    liebe grüße aus berlin,
    lotte.:)

    ReplyDelete