Wednesday, February 22, 2012

Ich ♥ meine neue Brille...

Sehtest für den Führerschein nicht bestanden, aber erwartet hatte ich das sowieso schon länger.
Jetzt halt so. Und sie gefällt mir! Nach einer Woche möchte ich sie gar nicht mehr absetzen.

I heart my new glasses!
I expected this for a longer time not just after failing the vision test for my driver's license.
And after one week of getting used to them I almost don't want to take them off anymore!

7 comments:

  1. Ja supi! Ich habe genau die gleiche und: ohne geht nimmer :-)

    ReplyDelete
  2. Sehrrr schön! Meine Tochter wollte auch so eine, hat sich dann aber doch für "Boss Orange" entschieden, irgendwie war sie doch zu streng/hart für ne 15jährige ;o)...

    LG, Andrea (muss man noch Daumen drücken für den Führerschein???)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Noch nicht, ich stehe noch relativ am Anfang.... aber bei Gelegenheit werde ich natürlich berichten! ;-)

      Delete
  3. ooooh, eine Ray Ban! Meine nächste wird sicher auch so eine ... aber das dauert noch ein bisschen, meine ist einfach noch zu jung! leider.
    Übrigens war bei mir auch der Führerscheinsehtest daran schuld, aber mit Vorahnung ;)

    ReplyDelete
  4. Brillen sind großartig. Wenn ich mal reich bin, will ich mindestens 10 Stück zur Auswahl haben :-)

    ReplyDelete
  5. wie siehst du denn mit aus????????????
    will details sehen :-)
    love

    ReplyDelete
  6. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete