Wednesday, February 1, 2012

Review // Ziemlich beste Freunde.


Was soll ich noch großartig sagen? So so so schön.
Einfach alles, der Kontrast zwischen Pariser Vorort und Nobel, dieser herrliche Humor und ohhh, die Musik.
Wundervoll.
Ich bin immer noch ganz in Trance.

"The Intouchables" - go watch it. Just go. It is an incredibly beautiful movie - everything, the contrast between Parisian suburb and higher class, the humour and ohhh the music. 
Amazing.

4 comments:

  1. Hi!
    Oh, den möchte ich auch gerne sehen. Ich habe in einer Kritik gelesen, dass es sich um eine wahre Geschichte handelt. :-)

    Liebe Grüße, Smila

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, genau! Nach einer wahren Geschichte ist er wirklich, das macht das Ganze noch schöner! :-)

      Delete
  2. Ja, geht mir genau so... wirklich ein traumhafter Film. Einer der wenigen von denen man irgendwie ein Stückchen "behält".

    VLG, Silke

    ReplyDelete
  3. Da stimme ich dir zu. Ich war zur Premiere und kann nur sagen: toll toll toll
    Liebste Grüße
    Betti

    ReplyDelete