Tuesday, February 7, 2012

Letztes Wochenende... // Endlich Schnee!

Wochenende bei den Großeltern in der Eifel.
Schnee, endlich! Schönstes Winterwetter. Das liebe ich ja. 
Genauso, wie mein 50mm Objektiv. Ich steige immer mehr hinter die ganzen Einstellungen und Tricks. 

At weekend at the grandparents'.
Snow, finally! Most beautiful winter weather.

4 comments:

  1. Liebe Anneke!
    Deine Winterbilder sind einfach klasse! da hat man direkt lust, auch ein paar schneefotos zu schießen. Leider liegt hier momentan noch nicht so viel schnee...
    Liebe grüße, anna

    ReplyDelete
  2. Ganz tolle Fotos... da friert' man gerne mal ein bisschen an den Fingern, gell?!

    Liebe Grüße...
    Birte

    ReplyDelete
  3. Oh wow, die Fotos sind wunderschön, und die Gegend sicher auch!
    Ich bin grad in Traunstein, hab heut auch nen tollen Winterspaziergang mit dem Pferd einer Bekannten gemacht.
    Und das Gefühl langsam hinter die Kamerafunktionen zu steigen kenn ich nur zu gut, hatte erst vor kurzem einen Kurs, damit ich nicht immer nur in der Automatik-Funktion schieße ;) Es wird!

    Liebe Grüße und gute Woche!

    ReplyDelete
  4. Was für ein zauberhafter Blog! <3

    ReplyDelete