Tuesday, March 20, 2012

First day of spring.

Erster Frühlingstag.
Sonne ins Gesicht scheinen lassen, mit Bonbonfarben, Himbeere-Birne-Gurke und Lernen.

Und Du so? Ersten Frühlingstag genossen?

5 comments:

  1. Da macht das lernen doch gleich viel mehr spaß! :D

    Gaaanz lieben Gruß Marie! :)

    ReplyDelete
  2. In vollen Zügen - Cappu und Muffin bei Starbucks und dann noch ne Runde Inline-Skaten um den Muffin wieder abzutrainieren.

    LG Simone

    ReplyDelete
  3. Tolle Bilder... wir waren auch den ganzen Tag draussen.. das muss man geniessen :-) dir eine schöne woche emmalotta

    ReplyDelete
  4. Heute war es leider bei uns ziemlich bewölkt, aber ich hoffe, dass ich morgen mein neues Frühlingsoutfit anziehen kann!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    ReplyDelete
  5. Tolle bilder :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    ReplyDelete