Friday, March 2, 2012

Happy Friday! // I ♥ ...



* Blueberry Muffins? Mit brauner Butter??? BITTE.
* Weise Worte über Foodfotografie.
* Fees selbstgebastelter Frühling. I like!
* Ein neuer Joy The Baker Podcast, ohhh ja.
* Tanzen! Danke Andrea!

* Gorgeous dance routines. Thank you Andrea!
* Fee's homemade spring. I like!
* Wise words on food photography.
* Blueberry muffins? With brown butter??? I'm in.
* A new Joy The Baker Podcast, oh yes! I just love these two ladies!


Es ist Freitag! Es ist wärmer (jaaa, hallo Lederjacke!)! Es ist alles gut!
Diese Woche war anstrengend. Aber schön.
Freitag beschäftigt wie immer, heute Abend früh ins Bett und morgen wieder früh raus.
Und dann ist Wochenende, und ich werde mich an den Schreibtisch verkrümeln.


Hab einen tollen Freitag & ein tolles Wochenende!

1 comment:

  1. Oh, danke, dass du mich verlinkt hast! Freut mich sehr!
    Ich mag deine Freitagsposts sehr gerne, die Links, die Lieder, einfach alles :)
    Und auch wenn du am Wochenende viel am Schreibtisch sitzt, nimm dir ein bisschen Auszeit. Ich hoffe ich komme dieses Wochenende wieder mehr zum Bloggen, mach zur Zeit Praktikum und bin ziemlich beschäftigt. Aber nach der Theaterprobe heute starte ich gut gelaunt ins Wochenende ;)
    Liebe Grüße,
    (von der von Muffins träumenden) Andrea

    ReplyDelete