Friday, March 16, 2012

Happy Friday! // I ♥ ...


* Dieses schicke DIY, ich würde ja glatt die Kugeln ohne Garderobe nehmen...
* Wochenrückblicke finde ich klasse, ganz besonders die von der Fee.
* Ranunkeln sind sooo schöne Blumen! Hallo Frühling!
* Deutschlandeindrücke einer Amerikanerin - die Süßigkeitenbegegnung ist ja mal amüsant.
* Mir kribbelt es in den Fingern, dieses Rezept auszuprobieren. Keks + Bacon?
* Dieses Frühlingsoutfit ist super! Und ich liebe Birtes Taschen.

* This chic and easy DIY.
* I heart weeks in photo project, especially Fee's.
* Impressions of Hamburg - love the candy story!
* I adore these gorgeous flowers. Hello spring!
* I cannot wait to try this recipe. Ohhh oatmeal cookies and bacon?!
* I love this spring outfit. And the bag Birte made herself!



Ohhh, es ist so schön draußen! Ohhh, ich liebe den Frühling! Ohhh, so herrlich!
Aber da das Wetter dieses Wochenende ja sowieso wieder schlechter werden soll, kann ich getrost weiter lernen. Nach 4 Stunden Klausur heute führt der Weg aber erst mal nach draußen, an die Sonne.

Genieße Dein Wochenende! Genieße den Frühling!

1 comment:

  1. Liebe Anneke,

    seit Freitagabend versuche ich, hier irgendwie einen Kommentar zu hinterlassen... jetzt sitze ich gerade am "großen" Rechner, und da scheint es zu funktionieren!

    Ich hab' mich total gefreut, dass Du mich in Deinem "Happy Friday" erwähnt hast.... es ist halt immer wieder schön, so liebe Worte zu hören oder zu lesen... danke!!

    Einen guten Start in die neue Woche und ganz liebe Grüße...

    Birte

    ReplyDelete