Friday, March 30, 2012

Happy Friday! // I ♥ ...


* Dieses Kleid, ohhh! Eis am Stiel zum Anziehen!
* Ein schöner Foodblog, über den ich kürzlich stolperte. Und noch einer.
* Shopping in London, da wäre ich sofort dabei.
* Und auf einer von Stefs Urban Explorer Abenteuer sowieso. So ein cooles Hobby!
* Ausmisten! Die reinste Therapie.
* Geniales Partymotto, endlich findet so mancher Schrott Verwendung.
* Dieser Blog fasziniert mich, 2 Jahre Fahrradtour durch 25 Länder, unglaublich.
* Girlanden sind toooll!
* Ich weiß, das habe ich schon oft bemerkt: aber diese stimmungsvollen Bilder sind einfach gut.
* Wenn das so ist, nehme ich von jetzt an nur noch einen Keks.

* This dress, ohhh! Like a popsicle!
* Gorgeous food blog I found lately. And another one.
* Shopping in London? I'm in.
* I'd love to go on one of her urban explorer tours with Stef. Such a cool hobby!
* I also love this party, the outfits are ingenious!
* This blog utterly fascinates me, biking through 25 countries in 2 years, what an amazing journey.
" Garlands are graaand!
* I always love the atmosphere in his pictures.


Es ist Freitag! Es ist Frühling! Und, für alle Schulkinder: es sind Ferien!
Worauf freust Du Dich besonders dieses Wochenende?

1 comment:

  1. Der erste Foodblog hat ja gigantische Fotos...

    Ich freu mich auch einen schönen Sonntag mit lecker Kuchen, gutem Essen und Zeit für meine Nähmaschine.

    LG Simone

    ReplyDelete