Wednesday, March 7, 2012

Lecker Bakery!

Wochenendlektüre. Schaut sehr lecker aus, probiert wird ganz bald etwas.
Schaut auch sehr hübsch aus, wobei mir das Layout teilweise schon wieder etwas überladen ist und von Rezepten & Bildern ablenkt.

Hast Du das Heftchen schon? Und?

5 comments:

  1. hey, ich habs auch schon :-) ich finde die sachen sehen soooo lecker aus.... aber ganz schön teuer das heftchen :-( am wochenende werde ich was testen.... alles liebe emmalotta

    ReplyDelete
  2. mir dient es derzeit als bettlektüre :-) und wenn meine diätphase beendet ist, werde ich daraus bestimmt ganz schnell was backen :-)

    lg
    anja

    ReplyDelete
  3. ja! hab heute den 20 min. zitronenkuchen gebacken.
    schaut lecker aus und richt so mmmmh.
    morgen wird er angeschnitten, hoffe mal er schmeckt dann auch und tut nicht nur so.
    lg andi

    ReplyDelete
  4. Oh, ein hübsches Buch! Da werde ich direkt mal genauer hinsehen und nach Deinem Probierbericht eventuell zuschlagen. Ich kenn mich ja ;-)

    ReplyDelete
  5. Jaaa... ich habe mir die Zeitschrift auch gleich gekauft!
    Leider habe ich aber noch NIX daraus probiert - mir fehlt momentan etwas die Zeit dazu!

    Und, hast Du schon?

    Liebe Grüße,
    Papagena

    P.S.: Dein Blog ist einfach entzückend!

    ReplyDelete