Tuesday, March 20, 2012

Outfit // Früüüüühling!

Lederjacke - Gipsy // Top - Dorothy Perkins // Strickjacke - Next // Jeans, Schal - H&M // Mokassins - Minnetonka // Tasche - via ebay.

Da ich Outfitposts so gerne habe - heute meines.
Für Dich, für mich, zum Festhalten.

In Bonbonfarben zum Frühlingsanfang. Mit neuer Tasche (& geliebter Lederjacke)!

Since I adore outfit posts - one from me.
Candy colors, spring is here!, with my new bag and beloved leather jacket.

Und Du so? Frühling auf der Haut?

5 comments:

  1. WoW wie toll die Foto's sind :) & die Outfit's ebenfalls!

    jaja Lederjacke ich habe meine jetzt auch wieder rausgekramt!

    ReplyDelete
  2. Das Outfit sieht einfach wundervoll aus.
    Man kann deine Schuh etwas sehen, woher hast du sie?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! :-)

      Die habe ich glatt vergessen... von Minnetonka sind sie!
      Und die habe ich auch nur nachmittags getragen, vormittags noch Chucks.

      Delete
  3. Das sind sooo tolle Frühlingsfarben! Ich mag dein Outfit sehr!
    Ganz liebe Anna-Grüße

    ReplyDelete
  4. ich mag auch sehr gern die socken in den ballerinas! :P

    ReplyDelete