Friday, April 20, 2012

Happy Friday! // I ♥ ...


Vetiver - Wonder Why from Bella Union on Vimeo.

* Dieses Rezept (das ich beim Mädchen mit den Locken gefunden habe) klingt so herrlich, dass es unbedingt mal ausprobiert werden will. Vor allem jetzt, da Frühling ist.
* Hach, diese Texturen sind so schön... Danke Bea! Wenn ich nur mal daran dächte, sie auszuprobieren...
* Diese My Better Half Serie könnte ich mir stundenlang anschauen.
* Ohhh, dieser Tee schaut so hübsch aus. Und Letizia schmeckt er auch.
* So eine tolle Clutch. Aiii, wo ist mein Taschengeld?!
* Und noch mehr Futter für den Frühling.

* Oh, these textures are so pretty... thank you, Bea! If I only would remember to finally use them...
* This recipe looks so good. Fresh.
* I totally adore this my better half series.
* Also, I love this purse.
* Pretty tea!
* And more spring food. Asparagus in a quiche!? I'll take it.


Jetzt werde ich zum Sport hoppeln, dann zum Klavier und Tanzen und abgerundet wird mein Freitagabend mit einer Fahrstunde. Und dann geht's ins Bett.
Wie sieht Dein Freitag aus?


Ich wünsche Dir das schönste Wochenende!

2 comments:

  1. Hallo meine Liebe!
    Die roten Lieblingsschuhe sind von Deichmann, 20 € :) Ich hoffe du findest sie, sie sind wirklich super!

    Zu deiner Frage: Mein Freitag war voller Aufregung, da meine erste Theateraufführung anstand! Und es war gut, sehr gut. Deshalb gehts heut Abend gleich weiter. Volles Haus, juchheee :)

    Schönes Wochenende,
    Andrea

    ReplyDelete
  2. Irgendwann wird es so weit sein und meine Texturen kommen bei einem deiner schönen Fotos zum Einsatz :-) Ich wünsche dir auch ein wundervolles Wochenende!

    Liebe Grüße

    Bea

    ReplyDelete