Friday, April 27, 2012

Happy Friday! // I ♥ ...


* Bärlauchbutter, ich freue mich so auf sommerlicher Essen im Garten, und diese Butter erinnert mich an frisches, noch warmes Brot, auf dem Butter schmilzt.
* Wie oft habe ich schon erwähnt, dass ich Brian Ferrys Bilder so mag?
* Keller verwandelt sich in begehbaren Kleiderschrank, großartig!
* Auch wenn sich das Gesunde an diesem Tassenkuchen wohl lange suchen lässt, ich will ihn ausprobieren!
* In andere Taschen schaue ich so gerne.
* Und noch ein Essen, das nach Sommer und Garten schreit: Zitronen Pappardelle.
* Leider limitiert und schon zur Hälfte ausverkauft, aber diesen Shop musste ich einfach zeigen, ich möchte ein Schinkenkissen, bitte!
* Isa ist zwar umgezogen, doch auf ihrem neuen Blog sind die Bilder immer noch genauso wunderbar wie auf ihrem alten.

* How often have I already talked about how much I adore Brian Ferry's pictures?
* A boring basement goes home boutique, amazing!
* Although this might not be the healthiest treat, I still want to try it so badly!
* I love to have a look into other peoples' bags.
* Although limited and already sold out on some pillows, I had to show this shop... I want a ham pillow, pleeeease!


Die Woche ist vorbei, mir geht es nach fieser Erkältung auch wieder besser und ich freue mich auf das Wochenende, das (hoffentlich) bessere Wetter und einen runden Geburtstag.
Und Du so? Genieße es!

2 comments:

  1. Danke für die Bilder von der Keller-Boutique. Kelleraufräumen steht mir nächste Woche bevor und jetzt habe ich viel mehr Lust.

    Die Kinderfotos von Isas Blog sind sagenhaft, mir bleibt die Spucke weg, überhaupt diese Mischung aus Hauch von Schrift und immer mal eine Hammerfarbe in den Fotos. Ich bin total begeistert.

    Alles Liebe

    Uta

    ReplyDelete
  2. Zitronen Pappardelle.? schau ich direkt mal vorbei ^^

    ReplyDelete