Sunday, April 22, 2012

Life, Lately.

Füße // grüner Wald // Badewanne.
Frühjahrsputz // in der Bahn // Nusseckenbäckerei mit liebsten Freundinnen.
Beim Yoga // Mauerblümchen // Finger eingeklemmt im Religionsunterricht.
Aprilwetter beim Warten // Experiment (Smoothie mit roter Beete - bunt aber bäh // Abendhimmel.

Seit ich Instagram habe, gibt es fast nichts, was nicht festgehalten wird. Deshalb ordentlich Fotofutter für den Blog.
Die Woche war schön, das Wochenende besonders herrlich. Und Frühling ist so super!
Since I installed Instagram on my phone I have been snapping a crazy amount of pictures lately meaning a ton of photos for the blog.

1 comment:

  1. Oh, wie lecker die Nussecken aussehen. Und wie kann man sich im Religionsunterricht verletzen? Ging es um das Thema "Erlösung durch Leiden"?

    Liebste Grüße

    Uta

    ReplyDelete