Monday, April 30, 2012

love letter to mom

Liebeserklärung an meine Mama.

* die immer für mich da ist.
* die mir Frühstück ans Bett bringt, wenn ich lerne.
* die gleichzeitig mitweinen und lachen muss, wenn ich weine.
* die mir schon ihren halben Kleiderschrank ausgeliehen hat.
* die die mich das letzte Stück Schokolade essen lässt.
* die auch sonst (fast) alles mit mir teilt.
* die mir sagt, wenn Jeans wirklich nicht gut aussehen.
* die (wenigstens aus Mitleid) über meine Witze lachen kann.
* die mich auch noch nachts durch die Gegend gurkt.
* die mich in allem unterstützt & liebt.

...die heute Geburtstag hat.
Schön, dass Du da bist. Ich danke Dir für alles. Ich liebe Dich.

3 comments:

  1. Ich heul gleich!!!
    Ich liebe Dich auch, Du süßeste Tochter der Welt.
    Love, Mama

    ReplyDelete
  2. Was für eine schöne Liebeserklärung!!!! Deine Mama kann stolz auf Dich sein!
    LG Yvonne

    ReplyDelete
  3. In Kirchen einziehende Kinder und Töchter, die solch einen Post für ihre Mama schreiben, ... da ist bei mir kein Halten mehr.

    Herzlichst

    Uta

    ReplyDelete