Friday, May 4, 2012

Happy Friday! // I ♥ ...


* Sehr schöne Urlaubsfotos.
* Japanische Nähereien himmle ich ja gerne an, vielleicht helfen diese Links ja weiter?
* Und noch mehr DIY: Anleitung zur beliebten Stoffblume.
* So so gut schauen diese Lemon Poppy Seed Shortcakes aus, die schreien doch danach, im Garten verspeist zu werden.
* Diesen Post zum Thema Leben finde ich toll. Und wahr.

* Pretty vacation pics.
* I totally adore anything Japanese sewing.
* And more DIY: fabric flowers.
* These Lemon Poppy Seed Shortcakes look so good, they have to be eaten outside in the sun.

Endlich Freitag, wobei die Woche schon sehr schön war.
Jetzt freue ich mich so darauf, heute Abend eine Freundin zu sehen, die im Moment von ihrem Auslandsjahr zu Besuch ist. Es wird grandios.

Hab ein fantastisches Wochenende!

2 comments:

  1. Ein cooles Tanz-Video :-)

    Dir auch ein wunderschönes Wochenende liebe Anneke!

    Bea

    ReplyDelete
  2. Ich muss das jetzt hier einfach mal sagen, ich find' dich so richtig wunderbar & inspirierend, wenn ich deinen Blog lese (und das tu' ich wirklich ANDAUERND) wünsch ich mir immer, ich wäre so kreativ und herrlich und unvoreingenommen und positiv wie du!
    Ich bin überglücklich, dich zu kenne und noch glücklicher bin ich, dass du aus den Staaten wieder da bist.
    Es macht mich unheimlich stolz, dich als meine beste Freundin zu haben, ich liebe dich! ♥

    ReplyDelete