Friday, May 18, 2012

Happy Friday! // I ♥ ...


* Dieses DIY... sehr sehr cool, und noch so einfach!
* Hier gibt es schöne Sachen, besonders die Fonts haben es mir angetan!
* Die Outfits dieser Frau haben es mir auch irgendwie angetan.
* Wunderwunderwunderschöne Hochzeitsfotos. Hach, der ganze Blog ist wunderbar.
* Noch mehr schöne Bilder - ich könnte mich ja schwerlich für eines entscheiden, aber die Landschaftsaufnahmen sind super.

* This DIY... so so cool, and simple!
* Pretty blog with pretty free stuff!
* I adore her outfits.
* These wedding pictures are A-M-A-Z-I-N-G.
* More gorgeous pictures - I could hardly choose one as my favorite but especially dig those landscapes.

Der Tag ist vollgepackt, obwohl heute keine Schule war... trotzdem schön!
Dieses Wochenende steht ein Familientreffen ein, und Lernen. Und Laufen, das macht im Moment so einen Spaß.

Hab ein herrliches Wochenende!

2 comments:

  1. Vielen Dank für deine lieben Worte :)
    Habe mich wirklich sehr darüber gefreut :)

    LG Lotta

    ReplyDelete
  2. ohh dankeschön, für die tollen tipps! vorallem die font-seite hat es mir auch angetan. :)

    ReplyDelete