Thursday, May 17, 2012

Life, Lately.

Grillen, mit indischem Brotsalat, Bärlauchkräuterbutter und Wurst, natürlich.
Barbecue love.
Im Kerzenschein draußen sitzen // Zucker (im Moment leide ich an chronischer Gummibärchenübelkeit, wieso stehen die auch überall rum?!) // wenn man Holzstühle draußen stehen lässt.
Candle light outside // too much sugar lately // funny wooden chairs.
Pasta passt immer // Lagerfeuer auch // Omas Kuchen sowieso.
Always appreciated: pasta // fire outside // grandma's cake.
Neueste Fotobesessenheit: Bäume von unten. Gerne beim Laufen mit liebster Laufpartnerin.
A roof made of leaves - while running.

4 comments:

  1. Ohja, verwirrt, das verstehe ich. Geht mir ähnlich, weil in meinem Leben gerade sehr viel passiert ... sehr viel an Veränderung. Doch das ist gut so!
    Ich werde mich sortieren, und den Blog gleich mit! Ich hoffe bald herrscht auch dort wieder Ordnung.. :)

    Grüße!

    ReplyDelete
  2. Hhm, die Würstchen sehen superlecker aus. Am Sonntag komme ich auch in den Genuss:-) Omas Kuchen sieht ebenfalls sehr gut aus!

    ReplyDelete
  3. Das sieht nach einem guten Leben aus :) Bäume von unten fotografieren ist aber auch toll. Das mache ich auch gerne!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

    ReplyDelete
  4. Ja, so wies aussieht habe ich die Tanzwoche überlebt :P war toll.

    Die Bluse kannst du dir jetzt anschauen: http://marysloveforbeauty.blogspot.de/2012/05/104-na-endlich.html

    ICh wünsche dir eine schöne nächste Woche :)))

    LOve

    ReplyDelete