Friday, June 8, 2012

Happy Friday! // I ♥ ...


* Nächsten Monat habe ich Geburtstag und dieser Kuchen ist der Knaller. Obwohl ich Magenta noch viel leckerer als Lila finde.
* Fotos sind toll, Instagram noch toller und diese Fotos besonders schön. Mit Foodfotos bekommt man mich immer.
* Herrlicher Text. Kenn ich auch irgendwie...
* Ich will dass es heiß ist! Ich will im Garten tanzen, meine Füße im Planschbecken abkühlen und diesen Salat essen!
* Krambeutel bastelt eine neue Seite, und die Beutel auf der alten Seiten haben mein Herz eh schon ein bisschen gewonnen.

* My birthday is next month and this cake is fabulous.
* Photos are great, Instagram is greater, and these are especially.
* I want it to be hot outside! I want to dance around outside and eat this salad!
* These bags are super cool. The end.

Einerseits ging diese Woche so rasch rum, andererseits zooog es sich - jetzt wartet das Wochenende. Ich freue mich auf Schlaf, und darauf, einfach den Frühling zu genießen.
Worauf freust Du Dich?

No comments:

Post a Comment