Sunday, June 10, 2012

Insta Love // Sonntagsspaziergang.

Fast wieder gesund ging es heute spazieren in einem kleinen Städtchen in der Nähe.
Teilweise schon fast zu malerisch, um dort ernsthaft zu wohnen, die ganzen kleinen Fachwerkhäuser, berankt von Rosen, samt kleiner gehegter & gepflegter Vorgärten.
Früher mussten unsere Eltern uns zu jedem Spaziergang überreden, so viele Sonntage sind mir in Erinnerung, an dem man erst einen quälend langweiligen Spaziergang über sich ergehen lassen musste, an dessen Ende im besten Falle ein Eis wartete.
Heute lassen unsere Eltern uns die Wahl, und ich gehe mittlerweile sehr gerne spazieren, und bin sogar selber manchmal die, die alle außer Haus schleppt.
Gehst Du gerne spazieren? Wann und wo am liebsten? Und wen bestichst Du, mitzukommen?
A walk in a little town nearby, where the houses and landscaping is just too idyllic.

3 comments:

  1. Ich spaziere gerne im Wald oder am See, oder zwischen sehr alten oder sehr neuen Häusern;
    mal alleine oder mal zusammen mit anderen....

    ReplyDelete
  2. Ich gehe auch gerne spazieren, tendenziell lieber mit jemand zusammen, aber alleine geht natürlich auch. Vor allem schaue ich mir dabei dann gerne Häuser an und bin immer gespannt, was ich so schönes oder interessantes entdecke.

    ReplyDelete
  3. hast einen schönen Blog. Die _Bilder sind gut angeordnet. Ich hoffeich kriege das bei meinem auch so hin.

    ReplyDelete