Thursday, August 16, 2012

insta love // sommer.

Mir geht es gut, wir hatten einen schönen Urlaub auf Texel, dann ging es weiter für ein paar Tage nach München und die letzten zwei Wochen ins Pfadfinderlager.
Jetzt wird der Rest der Ferien genossen mit grandiosem Wetter & liebsten Menschen und gleichzeitig muss schon alles vorbereitet werden, denn nächste Woche geht die Schule wieder los.
So viel dazu. Die Zeit rennt.

7 comments:

  1. Liebe Cookie-Queen,

    habe Deine Posts schon vermisst, aber erst einmal noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir noch tolle Ferientage und dann viel Schwung und vor allem Leichtigkeit für den Endspurt in der Schule.

    Das sind wunderschöne Fotos. Mein Lieblingsbild ist das mit dem weißen Flügel. Sagenhaft. Beim ersten Bild oben links habe ich lange gebraucht, um zu kapieren, dass es sich um Deine Beine und Füße im Wasser handelt. Ich war auf einer völlig anderen Spur.

    Liebe Grüße

    Uta

    ReplyDelete
  2. Liebe Cookie-Queen,

    habe Deine Posts schon vermisst, aber erst einmal noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir noch tolle Ferientage und dann viel Schwung und vor allem Leichtigkeit für den Endspurt in der Schule.

    Das sind wunderschöne Fotos. Mein Lieblingsbild ist das mit dem weißen Flügel. Sagenhaft. Beim ersten Bild oben links habe ich lange gebraucht, um zu kapieren, dass es sich um Deine Beine und Füße im Wasser handelt. Ich war auf einer völlig anderen Spur.

    Liebe Grüße

    Uta

    ReplyDelete
  3. Hallo Anneke,
    wie gehts dir? Und wie läufts in der Schule? Ist es dein Abschlussjahr? Wow :)
    Bei mir geht nächsten Montag das neue Semester los, ich freue mich auch schon wieder, zumindest ein wenig ;)
    Gruß, Andrea

    ReplyDelete
  4. Hey Anneke,
    wie gehts dir? Hast du dich schon mit dem Herbst angefreundet? :)
    Grüße, Andrea

    ReplyDelete
  5. Hallo, hab hier so lange nichts Neues mehr gelesen - hoffe, dir geht es gut!?
    Liebe Grüße! Sonja

    ReplyDelete
  6. Ohh sehr süße Bilder! Ich vermisse den Sommer gar nicht so sehr und freue mich eher auf den ersten Schnee;)

    ReplyDelete
  7. Huhu, wie geht es dir? Du hast sooo lange nichts geschrieben. Hoffe, alles ist in Ordnung!?
    Liebe Grüße! Sonja

    ReplyDelete