Monday, February 27, 2012

Happy Monday! // Lift you higher...

Ich Dich!
Habe eine herrliche, lockere, erfüllte Woche!

Sunday, February 26, 2012

Food, Lately.

Ich liebe Essen. Und Fotos. Und Fotos von meinem Essen zu machen. Ende der Geschichte.

I love food. And photography. And taking pictures of my food. End of story.

Aufgehübschte Wäscheklammern.

Wohl das schnellste & einfachste DIY aller Zeiten, vor gefühlter Ewigkeit bei der Rehkönigin gesehen.
Jaaa, ein bisschen unordentlich. Sehen aber trotzdem gut aus auf der neuen Leine.

Probably the quickest and easiest DIY to fashion up your clothespins, found on the Rehkönigin blog over a year ago.
Yeah, sort of messy. But they still look great on my new wall decoration.

Friday, February 24, 2012

Happy Friday! // I ♥ ...



* Fernweh. Ich liebe Reisebilder.
* Schöööner Etsy-Shop! Mein Favorit. Auch toll.
* Dieser Blog lässt mich fast sabbern.
* Ohhh Lederjackenzeit! Ich kann kaum noch warten!
* Projekt Flur bei Julia. Love ist immer gut!

* I love travel pictures!
* Gorgeous etsy shop. My favorite. Great as well.
* This blog almost makes me drool all over my keyboard.
* Ohhh spring! I can't wait to get out my leather jacket.
* Julia's wall decorating plans. Love is always great!

Juhu Freitag! Worauf freust Du Dich dieses Wochenende?
Ich werde das Wetter ignorieren & glücklich sein. Yes.

Wednesday, February 22, 2012

1 Hammer + 2 Nägel + Schnur.

So einfach, und ich freue mich trotzdem wie eine Schneekönigin.
Seit Wochen hatte ich das im Hinterkopf und gestern in gefühlten 2 Minuten umgesetzt.
Alte Wäscheklammern hatte ich auch noch, die wurden flott aufgehübscht und TADA!
Jetzt wandert alles an die Wand.

So simple and I'm still bonkers excited.
I have been thinking about this for week and finally got a hammer, two nails and a piece of string. BOOM instead wall makeover!
Now everything's going on the wall, yeah!

Ich ♥ meine neue Brille...

Sehtest für den Führerschein nicht bestanden, aber erwartet hatte ich das sowieso schon länger.
Jetzt halt so. Und sie gefällt mir! Nach einer Woche möchte ich sie gar nicht mehr absetzen.

I heart my new glasses!
I expected this for a longer time not just after failing the vision test for my driver's license.
And after one week of getting used to them I almost don't want to take them off anymore!

Friday, February 17, 2012

Happy Friday! // I ♥ ...

Es wird wärmer!
Diese Woche war schön entspannt, und gerade richtig verplant.

* Brian Ferrys Bilder. Immer wieder.
* Elisas Sohn ist Nachwuchskünstler. Richtig gut!
* Ohhh so schöne Verpackungen.
* Schnelle Frisuren für jeden Tag... da sollte ich mal Abwechslung bei mir reinbringen.
* Schöner Blog! Und das Frühstück wäre auf der Stelle meines...
* Diese Zwei sind einfach zum Fressen.
* Der Zauber von Ellie Goulding.


* Brian Ferry's photography. Again and again!
* Elisa's son is a future artist. I like!
* Ohhh pretty packaging.
* Easy hairstyles... I need to mix up my daily hair!
* Pretty blog! I would so dig this for breakfast...
* These two are just too cute.
* The ultra charming Miss Ellie Goulding.


Mein Wochenende wird schön und entspannt.
Kein Karneval, ich bin am Kränkeln. Hallo Bett.

Worauf freust Du Dich dieses Wochenende?

Wednesday, February 15, 2012

In Love with Masking Tape // Tschau Tschüssi!

Jaaaaaa, Masking Tape! Eine ewige Liebe!
Dieses hast Du vielleicht schon hier oder hier an der Wand, oder hier als Geschenkaufhübscher gesehen.

Von TSCHAU TSCHÜSSI! - BlogShop.
Da gibt es all das und noch viel mehr, und das Masking Tape kaufe ich irgendwann restlos weg, ha.

Tuesday, February 14, 2012

Helden des Alltags.

Spaziergänge im kalten Wetter - dieser liegt schon eine Woche zurück.
Zeche = Heimat.

Danke für die Anregung, Roboti liebt!

Monday, February 13, 2012

Happy Monday! // Everything's alright...

Da erinnere ich mich immer wieder dran.
Es ist alles gut. Loslassen & vertrauen.

Ich drück Dich!

Sunday, February 12, 2012

12 of 12 Februar.

Frische, kleine Quark-Öl-Teig-Brötchen zum Frühstück // Freitag war phänomenal!
 Bunte Schnürsenkel, sonst nur graue Suppe.
 Türklopfer bei Opa // Mein Bruder ist auf einen Kindergeburtstag eingeladen.
 Hähnchensalat mit grünen Bohnen, Ofentomaten und geröstetem Brot // Tomatensuppe.
 LOVE // Lieblingsstück.
Ligrettozocken mit Mama // Schöner Film, perfekt für Sonntagnachmittag.

Danke fürs Sammeln, Caro!

Friday, February 10, 2012

Happy Friday! // I ♥ ...




The Ukulele Orchestra of Great Britain.
Zu denen geht es nämlich heute ins Konzert! Yeah!

Thursday, February 9, 2012

Dankeschön!

Ich habe gewonnen! Bei Joanna, im Dezember schon, das erste Paket ging aber blöderweise verloren. 
Die super nette Nadine vom mbelle-Shop hat mir daraufhin gleich ein zweites Päckchen geschickt, liebsten Dank nochmal dafür! :-)
Die Karten sind so schön, ich habe sie gleich alle auf einmal an meine Wand gehangen (jaaaaa, mit dem geliebten Masking Tape, natürlich...!).
I won these gorgeous post cards back in December on Joanna's blog and I absolutely love them! So pretty! I already hung them all up with my beloved masking tape, of course....

Wednesday, February 8, 2012

Letztes Wochenende... // Essen bei Oma!

Nachtrag zu gestern:
Neben dem heißersehnten Schnee wäre da natürlich auch noch das Essen zu erwähnen.
Bei Oma & Opa wird man immer gemästet, herrlich.

// Opas weltbeste Fritten.
// Ananas-Creme-Torte, Apfel-Nuss-Kuchen und Sachertorte.
// Fondue.

Among snow we also enjoyed so much good food. My grandpa's homemade fries, a variety of cakes and tartes and fondue as well. Talk about being packed....

Tuesday, February 7, 2012

Letztes Wochenende... // Endlich Schnee!

Wochenende bei den Großeltern in der Eifel.
Schnee, endlich! Schönstes Winterwetter. Das liebe ich ja. 
Genauso, wie mein 50mm Objektiv. Ich steige immer mehr hinter die ganzen Einstellungen und Tricks. 

At weekend at the grandparents'.
Snow, finally! Most beautiful winter weather.

Friday, February 3, 2012

Happy Friday! // I ♥ ...

Unglaublich, wie kalt es ist. Bist Du schon festgefroren?

* Dieser Winter Lunch. Ich liebe die Stimmungen in seinen Bildern.
* Ihre Outfits finde ich immer wieder super, aber dieses besonders... ich will auch endlich wieder Lederjackenwetter!
* Die pure Liebe. Das JETZT ist perfekt!
* Ein schöner Rückblick auf den Januar...
* Dieser Jutebeutel, ich muss immer wieder so lachen...
* Hunger.
* Ich liebe liebe liebe diesen Blog, die Frau dahinter und ihre Bilder.
* Noch mehr Liebe......


It is so incredibly cold right now, struggling not to freeze.....


* This winter lunch. I just adore the atmosphere in his pictures!
* This outfit. I cannot wait for leather jacket weather...
* January in retrospect, yay!
* Hunger.
* I totally adore this blog. And the woman behind it. And her pictures.

Wednesday, February 1, 2012

Review // Ziemlich beste Freunde.


Was soll ich noch großartig sagen? So so so schön.
Einfach alles, der Kontrast zwischen Pariser Vorort und Nobel, dieser herrliche Humor und ohhh, die Musik.
Wundervoll.
Ich bin immer noch ganz in Trance.

"The Intouchables" - go watch it. Just go. It is an incredibly beautiful movie - everything, the contrast between Parisian suburb and higher class, the humour and ohhh the music. 
Amazing.