Tuesday, May 22, 2012

♥ Music // Alin Coen.




Alin Coen fand ich aufs erste Hören gar nicht so toll. Und dann hab ich weiter gehört.
Toll toll toll finde ich sie jetzt. Bei Philipp Poisel war sie übrigens auch dabei.

Monday, May 21, 2012

Happy Monday! // A ship.

Hab eine herrliche Woche!

Friday, May 18, 2012

Happy Friday! // I ♥ ...


* Dieses DIY... sehr sehr cool, und noch so einfach!
* Hier gibt es schöne Sachen, besonders die Fonts haben es mir angetan!
* Die Outfits dieser Frau haben es mir auch irgendwie angetan.
* Wunderwunderwunderschöne Hochzeitsfotos. Hach, der ganze Blog ist wunderbar.
* Noch mehr schöne Bilder - ich könnte mich ja schwerlich für eines entscheiden, aber die Landschaftsaufnahmen sind super.

* This DIY... so so cool, and simple!
* Pretty blog with pretty free stuff!
* I adore her outfits.
* These wedding pictures are A-M-A-Z-I-N-G.
* More gorgeous pictures - I could hardly choose one as my favorite but especially dig those landscapes.

Der Tag ist vollgepackt, obwohl heute keine Schule war... trotzdem schön!
Dieses Wochenende steht ein Familientreffen ein, und Lernen. Und Laufen, das macht im Moment so einen Spaß.

Hab ein herrliches Wochenende!

Thursday, May 17, 2012

Life, Lately.

Grillen, mit indischem Brotsalat, Bärlauchkräuterbutter und Wurst, natürlich.
Barbecue love.
Im Kerzenschein draußen sitzen // Zucker (im Moment leide ich an chronischer Gummibärchenübelkeit, wieso stehen die auch überall rum?!) // wenn man Holzstühle draußen stehen lässt.
Candle light outside // too much sugar lately // funny wooden chairs.
Pasta passt immer // Lagerfeuer auch // Omas Kuchen sowieso.
Always appreciated: pasta // fire outside // grandma's cake.
Neueste Fotobesessenheit: Bäume von unten. Gerne beim Laufen mit liebster Laufpartnerin.
A roof made of leaves - while running.

Monday, May 14, 2012

Happy Monday! // look at you.

Hab eine herrliche Woche!

Saturday, May 12, 2012

12 of 12 May.

Fahrstunde - Autobahn bin ich gefahren, so einen Spaß macht das! 
Überbleibsel von gestern - so so gut.
Resteessen - Salate, Spieß und Holunderblütenmousse mit marinierten Erdbeeren.
Streifen (inklusiv neuem Beutel) & Radl.
Bäume & See beim Laufen.
Lektüre & Marathon mit liebsten Freundinnen.

Philipp Poisel.

Gestern Abend, in Düsseldorf, mit bester Freundin. Richtig richtig richtig gut. Wir heiraten ihn beide.

Thursday, May 10, 2012

Österreich 2012 // Frühstück.

Urlaubsbilder sind irgendwie untergegangen, deshalb geht es hier weiter.
So viele Essen habe ich dokumentiert, dass die Bilder jetzt nach Tageszeit getrennt kommen.
Auch wenn sie nicht so spektakulär sind, im Urlaub habe ich unglaublich viel "zwischendurch" geknipst, möchte ich sie trotzdem zeigen - eben weil sie so einfach und natürlich sind.
Breakfast pictures from our Austria trip this year.

Beauty is where you find it... // Reflektiertes Ich.

Älteres Foto, Spontanpost. Schönes Thema und überhaupt, super Themen diesen Monat.
(dreckigen Spiegel bitte ignorieren...)

Monday, May 7, 2012

Happy Monday // no regrets.

Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche.
Alles ist gut.

Friday, May 4, 2012

Happy Friday! // I ♥ ...


* Sehr schöne Urlaubsfotos.
* Japanische Nähereien himmle ich ja gerne an, vielleicht helfen diese Links ja weiter?
* Und noch mehr DIY: Anleitung zur beliebten Stoffblume.
* So so gut schauen diese Lemon Poppy Seed Shortcakes aus, die schreien doch danach, im Garten verspeist zu werden.
* Diesen Post zum Thema Leben finde ich toll. Und wahr.

* Pretty vacation pics.
* I totally adore anything Japanese sewing.
* And more DIY: fabric flowers.
* These Lemon Poppy Seed Shortcakes look so good, they have to be eaten outside in the sun.

Endlich Freitag, wobei die Woche schon sehr schön war.
Jetzt freue ich mich so darauf, heute Abend eine Freundin zu sehen, die im Moment von ihrem Auslandsjahr zu Besuch ist. Es wird grandios.

Hab ein fantastisches Wochenende!

Thursday, May 3, 2012

Life, Lately.

Stadtspaziergang.
Improvisiertes Abendessen mit Spargel // Teilchen // Himbeeren mit Joghurt.
Graufüße // Tulpe (ich liebe Frühling, übrigens) // Sucht.
Cooles Poster // Taschen anhimmeln // endlich barfuß (+obligatorisches Fußbild).

Sehr, sehr schön ist das Leben. Frühling ist die schönste Zeit des Jahres, und ich genieße es so! (weshalb es hier auch ruhiger ist...). 
Was genießt Du am Frühling?